Am Vatertag bei der Feuerwehr

IMG 1646 -

Wir sind immer noch aus dem Häuschen.Natürlich haben wir gehofft, dass unsere Alternative zum Vatertag gut angenommen wird. Aber mit so viel Andrang und wahnsinnig guter Stimmung haben wir dann doch nicht gerechnet.Wir konnten den Vatertag wie gewohnt einfach nicht stattfinden lassen. Zum Zeitpunkt der Entscheidung hatten wir noch einige Regeln und Vorraussetzungen gehabt, die es umzusetzen galt. Bei so unglaublich vielen Menschen, die uns an diesem Tag immer besuchen, eine große Herausforderung. Zu viel Organisation steckt dahinter und auch kosten, welche wir hätten tragen müssen auch wenn wir den Tag der offenen Tür kurzfristig hätten absagen müssen. Wir hoffen, dass euch die Alternative gefallen und die Zeit bei uns genossen habt?! Die Vorfreude auf nächstes Jahr ist da. Ihre Freiwillige Feuerwehr Ober Erlenbach Quelle Facebook